PERSÖNLICHE AUSRICHTUNG FÜR 2021

Sind wir nicht am Glücklichsten, wenn sich unser wahres Wesen ausdrücken kann? Wenn wir einfach so sein dürfen wie wir sind?
Kinder und Tiere sind hierbei übrigens auch gute Lehrer. Jetzt denkst Du vielleicht: „die müssen auch nicht … dies und das …“Und schon laufen die Gedanken los als hätten Sie ein Eigenlebenbis hin zum endlosen Gedankenkarussell.
Deshalb mein Angebot im Februar 2021: 
GEDANKENSTILLE – EINFACH nur SEIN
Abschalten – um auftanken zu können.  Fühlen und wahrnehmen – das stille Glück – in Dir. Es gibt sooo viele „Methoden“ die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Lass uns auf einem Spaziergang herausfinden was ganz speziell für Dich passt. Und vor allem: Wie Du es in Deinen Alltag integrieren kannst !
Denn, damit es keine hohle Theorie bleibt, musst Du Lust auf Deine „Methode“ haben und sie muss abgestimmt sein auf Dein Leben.
Es wäre mir eine Freude, Dich begleiten zu dürfen. 

2 Stunden Einzelarbeit in der Natur (Kochel)
Termin auf Anfrage
80.- Euro

Fragen und Anmeldung: Telefon 08851-615 355

Kontakt & Informationen unter Manuela Ritschel